ziemlich genau ein Jahr hatte ich die Ehre, diesem großartigen Konsortium vorzusitzen. Es waren dies teils harte Zeiten und teils lustige, aber ich möchte aus heutiger Sicht nicht eine Minute davon missen.
Leider zwingen mich nun einige wirklich schwere gesundheitliche Belange, von dem Amt des Padrone zurückzutreten und den Stab weiter zu geben. Mit regelmäßig auftretenden Sehstörungen, die sich auch in Halluzinationen und Gesichtsfeldteilungen manifestieren (der letzte Schlag seit gestern), kann man nicht ordentlich spielen und schon gar keine Famiglia führen.
Ab sofort führt Don Vito Corleone kommissarisch die Famiglia, er hat auch den Generalschlüssel zu diesem Forum. Weil ich ja weiß, wie klasse Ihr alle seid, hege ich auch keinen Zweifel, dass Ihr einen würdigen Nachfolger für mich finden werdet. Ich betrete morgen - wie Ihr - Neuland. Ich hoffe inständig, die Kraft und den Mut für mich aufbringen zu können, den Ihr für die Famiglia stets habt.
Ich bin mir sicher, dass alle von uns Don Vito unterstützen werden. Und schließlich gibt es Wichtigeres, als dieses Spiel. Mir wäre zum Beispiel die Meldung, "hallo bin wieder da und es geht mir gut" wichtiger
Schade Tony, dass wir uns schon seit längerem nicht mehr gelesen haben. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute! Nuna
Es fällt mir nicht leicht die richtigen Worte zu finden. Du warst mir immer (auch schon vor P&T) ein wirklich guter Freund. Auch wenn wir uns nur online kennen, konnte man mit dir über alles reden. Und unser gemeinsames Bier mit Vito steht ja auch noch aus.
Ich glaube ich sprech hier für alle, wenn ich sage: Wir drücken dir alle die Daumen, daß du ganz schnell wieder fit bist. Wir werden deinen Stuhl bis zu deiner Rückkehr freihalten.
Hier stricht der Leibliche Sohn von Tony. Harald, mein Vater wird leider nie wieder für Euch, uns da sein können. Seine gesundheitlich Probleme waren derart das er die Letzte Nacht nicht überstanden hat. Da er euch mehr Aufmerksamkeit und Zeit gewitmet hat als seiner realen Familie dachte ich sollt Ihr wissen was vorgefallen ist und nicht auf ein eventuelles Lebenszeichen hoffen müssen. MfG Andre
Ich möchte hiermit im Namen aller Spieler dir und deiner Familie und deiner Mutter das herzliche Beileid aussprechen. Es ist schwierig, jetzt die richtigen Worte zu finden.