- P&T Vorgeschichte Ich habe lange Indsutrie Tycoon2 gespielt. War damit sehr erfolgreich... Allerdings wurde das spiel nicht mehr aktuell gehalten ect. ... Ein spieler von IT2 hat mich hier zu P&T gebracht...
- Tätigkeitsbereich im Spiel Habe 3 Getränkeläden und 2 Fabriken. Würde gern erstmal Wasser Med zum "Renner" machen und damit einfaches Geld verdienen... Natürlich bin ich für alles offen.
- Wie Du auf uns gekommen bist [FdiO]Pablo_Escobar hab ich im Chat getroffen. Habe Geschäftspartner gesucht und vll sogar mehrere gefunden
- Bestehen schon Handelsbeziehung zu uns [FdiO]Pablo_Escobar
- Deine P&T Pläne und Ziele Wie schon gesagt. Wasser Med prodden mit ordentlich Ruf und Quali und "erstmal" das erfolgreich betreiben. Da es hier viel viel mehr kosten gibt wie bei IT2 wird das etwas schwieriger bzw. aufregender.
- Hast Du schon Erfahrung aus anderen WiSims Wie schon oben erwähnt habe ich viele Jahre IT2 gespielt. Wirtschaftsgigant2 war ich auch gut aktiv. Allerdings möchte ich hier gleich hinzufügen das ich 27 Jahre alt bin und wohl nicht so aktiv sein kann wie vll ein 16 Jähriger. Habe verpflichtungen und die möchte ich auch nicht vernachlässigen, wie einige von euch sicherlich auch. Daher freue ich mich on zu kommen, zu quatschen zu spielen. Aber auch nicht gleich ne bösartige mail im Postfach zu haben, wenn man sich mal vergisst abzumelden oder ähnliches.