ich bin Chris, der Manager von CHRUPP AG. In einem jungen Alter von 21 Jahren habe ich dieses Unternehmen vor wenigen Wochen in Reibach gegründet, um dort die Bürger mit Waren zu versorgen. Hierher gekommen bin ich, nachdem ich Werbung für P&T in einem Forum sah. Habe schleunigst meinen Koffer gepackt und bin nach Reibach gezogen. Es gefällt mir hier sehr.
Ich liebe große und schwarze Zahlen und bin zuversichtlich, diese eines Tages mit meinem Unternehmen schreiben zu können. Bis dahin ist es aber noch ein langer Weg und momentan sind meine Einnahmequellen drei Geschäfte und eine Fabrik, um die ich mich sehr liebevoll mehrmals am Tag kümmere. Die Einwohner Reibachs kaufen sehr gerne in meiner Drogerie, dem Getränkemarkt und dem Kiosk ein. Auch produziere ich 10er Eier in meiner Fabrik und bewerbe diese mithilfe meiner Werbeagentur. Ich möchte in den nächsten Tagen mit einem Lebensmittelmarkt mein Unternehmen erweitern. Ich lege wert darauf, in absehbarer ein Gleichgewicht aus Produktion und Verkauf in meinem Unternehmen zu haben. Außerdem bleibt zu erwähnen, dass mein Unternehmen schuldfrei ist und keinerlei nennenswerte rote Zahlen schreibt. Mein Ehrgeiz brachte mich schon mehrmals in die Top 5 und sogar auf Platz 1 des Gewinn/Werts-Ranking. Der Tagesgewinn ist ebenso sehr zufriedenstellend für mich. Der Firmenwert steigt kontinuierlich an, sodass die Marke von 5 Million Euro Firmenwert immer näher rückt.
Um meine Stellung am Markt zu festigen, bin ich auf der Suche nach einem Konsortium, das einen Jungunternehmer wie mich aufnimmt, um sich gegenseitig helfen zu können. Dabei stieß ich auf die Freunde der italienischen Oper. Diese fielen mir von Anfang an positiv auf, vorallem durch das Mitglied Egger, einem sympathischen Kerl, mit dem ich bisher viele Stunden im Chat verbracht habe. Handelsbeziehungen führe ich seit heute mit dem Furianer, ebenfalls Mitglied der Famiglia. Einige andere Mitglieder sind mir namentlich durch den Chat bekannt.
Die Gebote der Familie sprechen mich sehr an, sodass ich mich bei einer Aufnahme gut in die Famiglia integrieren werde. Außerdem bin ich sehr kommunikativ und habe keine Scheu am Geschehen in der Famiglia teilzunehmen. Ein gemeinsames Vorankommen und das Streben nach Erfolg sind mir sehr wichtig!
Nebensächlich zu erwähnen gibt es, dass ich dem Team von P&T beim Schreiben und Überarbeiten von Beiträgen im Wiki helfe.
Zum Abschluss bleibt mir zu sagen, dass ich mich sehr darüber freuen würde, ein Mitglied bei den Freunden der italienischen Oper zu werden und gemeinsam mit euch etliche Stunden Spielspaß erleben zu dürfen!