jop ist 3. liga ich denk mal die nächsten 1 -2 jahre wird nichts mit aufstieg . Es ist schon Tradition das man 1 Saison gut spielt dann plant für Aufstieg & " Stadion neu/umbau" un dann geht es immer in die Hose. Ich bin froh das wir zumindest 3. liga spielen. Wir waren ja runter bis in die Oberliga und hatten dann mit jungen Spieler & ein Super Zähen Trainer der noch aus der alten Schule stammt einen durchmarsch nach oben gemacht. Nur Leider brauchte Ferner eine neue Trainer Lizens für die 3 Liga zu traineren und er hatte sich zu "alt" gefühlt das noch zu machen. Und die Jungen Wilden wurden von 1 /2 Liga Clubs abgeworben für lau und der verein ist Leer dabei ausgegangen. Vor allen so ein Traditions Verein muss mindestens 2. Liga spielen
Ja, 2.Liga sollten die schon rein. Als ich angefangen hab Fussball zu gucken da waren die noch dort.
Und Bayern muss sich auf jeden Fall wieder steigern, gegen Juve wird noch schwerer als eigentlich schon gegen Arsenal gedacht. Aber Arsenal hat ja nich wirklich den Hauch einer Chance gehabt, trotz des schlechten Spiels der Bayern. Die Tore waren meiner Meinung nach einfach nur Glück. Aber es kommen Erinnerungen an Chelsea letzte Saison hoch