Damit wir auch mehr Aktivität im Forum bekommen, fang ich hier ma auf diesem Weg an... Das Pokalspiel gegen Dortmund war meiner Meinung nach eine reine Demonstration, wobei ich über Entscheidungen gegen Mandzukig leider lachen musste.... Er hat leider seinen Namen als Ellbogeneinsetzer weg...
.... ich bin kein Fußballfan, schaue mal ab und an ein Spiel an. Doch, da bin ich mit Furia, der Verein wird schon lange erfolgreich gemanagt. Dazu Hut ab. Bei anderen Vereinen bin ich mir nicht sicher, wenn ich Pleiten, Pech und Pannen sehe. Für ein schönes Spiel bedarf es einen guten Gegner. Dann hilft manchmal auch Glück - oder?
Bis jetzt hat der FC. B ja diese Saison eine super Leistung gebracht, aber ich muss ja sagen das Rückspiel gegen Arsenal grenzte ja schon fast an Körperverletzung am Zuschauer... So viel geballte Unlust auf dem Platz! Der einzige der gewinnen wollte war Thomas Müller.
Ich hoffe mal das das gegen Juve wieder anderes wird sonst kommt nur der BVB ins Halbfinale!
Ich bin zwar kein Bayern fan aber ausnahmsweiße dürfen die mal wieder Deutscher Meister werden, aber das darf nicht zur gewohnheit werden . Ich hoffe nur das Hoppenheim endlich den verdienten abstieg packt